Witze Von Nasreddin Hodja (Nasreddin Hodja немис тамашалап)

ALMANCAX ФОРУМДАРЫНА КОШ КЕЛИҢИЗ. ГЕРМАНИЯ ЖАНА НЕРМАН ТИЛИ ЖӨНҮНДӨ СИЗ ИЗДЕГЕН БААРДЫК МААЛЫМАТТАРДЫ БИЗДИН ФОРУМДАРДАН ТАБА АЛАСЫЗ.
    Микаил
    Катышуучу


                                   IM REGEN

    Eines Tages regnet es in Strömen. Der Hodja sitzt vor dem
    Fenster und schaut auf den Weg. Менин оюмча, Фрейнд дагы деле жок
    Gewand hochgehoben hat und in Eile zu seinem Haus läuft. der
    Ходжа оффнет жана Фенстер жана сагт:
    - “Glaube mir, was du machst, ist beschämend. Wie kannst du als gbildeter Mann vor Gottes Regen weglaufen. ”
    Daraufhin geht dieser Mann langsamer. Doch als er nach Hause kommt, is er von Kopf bis Fuß nass and bemerkt, dass der Hoca ihm einen Streich gespielt hat.
    Durch Zufall wird der Hoca an einem anderen Tag vom Regen überrascht und läuft in Richtung seines Hauses. Das sieht sein Nachbar, über den sich der Hoca lustig gemacht hatte. Er Gelemenheit wahr өлүп, Fenster und ruft өчүп:
    - “Ходжа, Ходжа! Warum läufst du vor Allahs Regen weg! Ist das nicht beschämend für dich? ”
    Антуорт шаарына келип түштү:
    — «Дум, Керл! Ich laufe nicht Vor Allahs Regen weg, sondern ich laufe weil ich das göttliche Nass nicht treten möchte».             

    DAS WORT DER FRAU

    Eines Tages fragt der Hodja seine Frau:
    - "Woher weißt du denn, ob jemand schon gestorben ist oder nicht?"
    - Ich weiß es deshalb, weil seine Hände und Füße kalt sind. ”
    Nach einigen Tagen geht der Hoca in den Wald, um etwas Holz zu fällen. Das Wetter ist kal. Deshalb fühlt er, dass seine Hände und Füße kalt wie Eis werden.
      - "Ich bin bestimmt gestorben!"
    Er legt sich unter dem Baum nieder. Aber die Wölfe, die Axt nicht mehr hören, fangen an, den Esel aufzufressen.
    Kopf und sagt дан Der Hoca hebt:
    -Sie haben den Esel, der allein steht, gut gefunden. Ich bin sowieso gestorben. ”
                                             
                                   DER TURBAN

    Eines Tages kommt ein Nachbar, der hat einen in Hand in Short. Эр übergibt ihn тартып Hoca. Абер macht der Hodja болгонбу? Er untersucht den Кыскача ганз vorsichtig und gibt ihn dem Mann wieder zurück.
    - "Ein anderer soll ihn vorles!" sagt Hodja.
    - Висо, менин Ходжа? ”Деп сурады. fragt der Nachbar.
    - "Ich kann das leider nicht lesen, weil der in arabischer Sprache geschrieben ist."
    Daruf sagt der Nachbar:
    – „пфуи, менин Ходжа! Wenn du als Gelehrter schon einen solchen großen Turban trägst, sollst du dich seiner schämen.“
    Hodja ärgert sich sehr darüber. Sofort nimmt er компаниясынан Турбан фон сеинем Kopf ab, und übergibt ihn mit den Worten:
    - "Sets du ihn auf deinen Kopf und lie doch selbst, wenn die Gelehrsamkeit bei diesem Turban ist!"               

    КОШ КЕЛИҢИЗБИ?

    Einmal kalligraphy der Hoca zwei Ehefrauen, фон деп аталат eine älter und die andere jung und hübsch ist. Eines Tages stellen sie dem Hoca eine unerwartende Frage:
    - "Welche rettest du denn, wenn unser Boot im Akşehir - Карагылачы?"
    Документтерди кароодо, Frage antworten solse, dreht er sich zu seiner alten Frau um sagt:
    — «Мейне Лиебе, ич glaube ja, dass du schwimmen kannst!»         
                     
                                    HEISSE SUPPE ӨЛҮҢҮЗ

    Nach dem Tode seiner Frau kocht der Hoca eines Tages Suppe. Sein Sohn Супп өлөт Schale und stellt sie auf den Tisch. Сиз setzen sich einander gegenüber. Das Kind wartet auf seinen Vater, nimmt einen Löffel Suppe und isst. Die Heiße Suppe verbrennt from Mund und den Schlund des Kindes. Aus seinen Augen kommen Tränen. Der Hoca ден Trennen in Augen des Kindes und fragt:
    - "Mein Sohn, warum weinst du?"
    Das Kind антwortet:
    - "Менин оюмча, Миттер liebte diese Suppe immer sehr, ich danse an sie und..."
    Um seinen Sohn zu trösten, nimmt der Hoca sofort einen Löffel Suppe und isst. Nun brennen auch sein Mund and sein Schlund und auch aus seinen Augen kommen Tränen. Der Taugenichts, der das sieht und vor sich hinlacht, sagt:
    — Папа, варум веинст дю денн?
    Tief seufzend gibt ihm der Hodja zur Antwort:
    - “Дейн Муттер согуш Энгель жана Фрау. Wie hat sie das geschafft, einen Sohn, den Bengel, den Idiot, dich zur Welt zu bringen? Darüber weine ich. ”

    EIN FINGER HONIG

    Ein Mann gibt dem Hodja eine Dose und sagt: "Verstecke sie, bis ich komme!" und geht wieder. Der Mann kommt ein paar Tage nicht. Der Hoca ist neugierig, in Dose sein kann болгон. Er öffnet und schaut nach. Хониг болган. Er nimmt einen Finger voll, denn er mag ihn sehr. Er nimmt noch einen Finger voll und noch einen Finger voll. Dann noch einen Finger voll, and das geht mit dem Finger so weiter, bis die Dose leer wird. Er macht den Dosendeckel drauf and legt sie auf die Seite. Nach einiger Zeit kommt der Mann, der die Dose abgegeben hat, und will das hinterlegte Gut zurückhaben. Der Hoca gibt die Dose zurück, ohne sich aufzuregen. Der Mann merkt, dass die Dose sehr wenig Gewicht hat, deshalb öffnet er die Dose, und sieht er? in der Dose is auch Nicht ein Finger Honig.
    — «Кандайсың дер Хониг, Ходжа? fragt er. Der Hodja sagt:
    - "Frage nicht, und sage nichts."

                        ИЧ СТЕКТЕГИ ТАР

    Hocas Haus los шаарында жайгашкан Nähtht eht Großer Lärm. Der Nachbar hört mit Neugier zu, aber es geht nicht mehr weiter. Er wird noch neugieriger, sieht sich an und klopft an die Tür des Hocas. Der Hodja: "Кереги барбы?" Als er merkt, dass es der Nachbar ist, öffnet er die Tür. Der Nachbar fragt ihn “Ich habe Lärm gehört und war neugierig. Гм Готтесвиллен! Пассиерт беле? "
    Antwortet Hodja мындай дейт:
    - “Ах, ничтер. Meine Frau hat Meinen Anzug die Treppe hinunter geworfen. ” Der Nachbar sagt: "Ach, Hodja, macht der Anzug beim Fallen so einen Lärm?" Hodja antwortet:
    — «Аллен нихт! Aber ich steckte darin».

                     GOUT TRAVEL

    Einer Nacht beim Mondschein einen Mann in seinem Garten, der die Arme in die Höhe gestreckt hat. Er sagt: “Frau, mir Pfeil und Bogen сыяктуу! Им Гартен Диеб менен тең бөлүшөт. ”
    Die Frau Gas-das Gewünschte, Hoca zielt und trifft den Mann. Эр сагт: "Wir heben die Leiche morgen früh auf, jetzt werden wir erst schlafen." Und sie gehen schlafen.
    Am Morgen nimmt er Schaufel and Hacke und geht in den Garten. Абер да жакшы эле! Der Getroffene ist Sein Hemd. Seine Frau hat es an dem Tag gewaschen und zum Trocknen aufgehängt. Ходжа Бетет со Аллаху Аллах. Als die Frau sagt: “Weshalb du betest?”, Sagt er: “Wie soll ich nicht beten? Sieh, ich habe die Brust getroffen, wie warere es, wenn ich im Hemd gesteckt hätte? ”

             ICH HABE MEINEN GRUND

    Hoca kommt gegen Abend nach Hause and sieht seine Fine wieder unlustig and mit langem Gesicht. Er sagt: - “Frau, has du schon wieder? Ich arbeite bis zum Abend für unser tägliches Brot. Эйнэн Манн, дер ушунчалык көп болсо, Хаузе коммт, эмпфангт адам денн? ”
    Draufhin erwidert seine Frau traurig:
    - "Аа, венн ду вюсстест, вы и все аром, мен врдест ду со этвас никт сеген".
    - "Dann sage mir, wo du every!"
    - “Der Bruder einer Nachbarin ist gestorben. Im Haus trauern alle. Wenn man von einem Beileidsbesuch kommt, is es einem nicht zum Lachen zumute. ”
    Daruf lacht der Hodja laut:
    - "Ich habe dich auch schon von einer Hochzeit kommen sehen."

       
              EINE LEITER FÜR DEN пайгамбар

    Die Priesterден чыккан Ходжа:
    - "Hodja, wir haben ein ungelöstes Problem, kannst du uns helfen?"
    - "Ja, natürlich, aber ist euer Problem?"
    - "Пайгамбарыбыз Химмелди кимге айтат?"
    Hoja gibt sofort die Antwort:
    - "Аллах ыраазы болсун! Бул unverstandlich болгон? Мит дер Лейтер, Исанын алдында адам өлөт».

            DAS Энд DER WELT

    Fragt этаптары күн Манн ошондой эле Nasreddin Hodja боюнча schwatzhaft Юнг имарат: 
    - "Мырзам, Калайсын долго кантебиз Эс дагы dauern, кыштактарына киши өлүп Люди чакыралы и sterben Geboren"
    Hocası Антоша: "Bis Das Paradies и Hölle артынан überfüllt."

                  NUR DER ES Атселдин WEISS

    Имарат этаптары на Манойах Атселдин reitet Hodja дейт. Plötzlich läuft дер Атселдин, ошондуктан Ыкчам Калайсын зайымчынын жүрөм Нур Laufen. Hodja versucht, Атселдин учуру орго beruhigen, Отуздун Атселдин läuft дагы schneller дейт.
    Einige seiner Freunde rufen Шимшонго:
    - "Мырзам, сен дю эле? Эмнеге reitest Ыкчам дю бийлеп? Wohin ихсан ду?
    Antwortet Hodja мындай дейт:
    — «Мич braucht ihr nicht zu fragen, fragt lieber meinen Esel. Nur er weiß, wohin wir wollen».

          НАСРЕДДИН ХОЦА ДЕР КАСЕ АСТЫНДА

    Насреддин Ходжа, der Eulenspiegel des Morgenlandes, ànmal bei einem angesehenen Mann zu Gast. Мындан тышкары, Махл отуруп, каалоолоруңузду ачып, Käse и эр баштап:
    - “Käse ist eine ungemein bekömmliche und gute Speise. Er fördert, is Sehr nahrhaft und außerdem leicht auf Reisen mitzunehmen.
    Der Herr des Hauses сооронучту, Кэсе herbeizubringen. Doch die Diener melden, es Auge im Augenblick keinen.
    - "umso besser", sagt der Hodja.
    - "Denn diese Speise macht nur durstig, man verdirbt sich den Magen damit und wird am Ende gar crank."
    Darauf meint der Hausherr:
    - “Du lobst den Käse einmal als bekömmlich und nennst ihn dann wieder schädlich: Wie oksst du also in Wahrheit darüber?
    - "Herr, das kommt ganz darauf an, ob Käse vorhanden ist oder nicht."

        МИТ КЕРЗЕНФЛАММ ВАССЕР КОЧЕН

    In der Winterzeit sagen sie zum Hodja: “Wir wetten mit dir! Wenn du die Wette gewinnst, bekommst du eine Einladung mit Fleisch, Milch und Süßigkeiten, kurz gesagt, mit allem drum und dran ”. Der Hoca ist einverstanden und fragt, worum es sich handelt? - 'Eines Nachts биринчиси Морген, экинчиси Митте-дер-Штадт жана Бейнен. Kannst du das machen? ”Деп сурады.
    Der Hodja is damit einverstand дан. in Nacht bleibt er bis zur Morgenstunde auf dem Stadtfeld und friert bis auf das Knochenmark. Морген Фрифде өлүп калса, ал мит деген шляпа. Er erzählt: "Ich habe erfroren, ich bin fertig, die Umgebung war dunkel, kalt, nur ein Licht war zu sehen."
    Als der Hoca diese Worte noch nichht ganz zu Ende gesagt hat, sagen die Freunde: "Du Waste verloren, du has dich wahrscheinlich durch dieses Licht erwärmt."
    Als der Hoca sagen, dass man sich an einem weit entfernten Licht nicht erwärmen kann, hören sie nicht auf ihn und rufen:
    «Эйнладунг! Эйнладунг! ” Ходжа сагт: “Ист гут! Ihr könnt heute abends zu mir kommen.
        Am Abend kommen alle zum Hoca, sie unterhalten sich, man lernt sich kennen, es geht auf Mitternacht zu, aber in die Mitte kommen weder eine Messingplatte noch eine Scheibe Brot. Die Freunde können nicht mehr abwarten und sagen: "Ээ Эс сенби?"
    Der Hodja sagt: “Wartet ab, ich gehe mal hin und schaue nach. Er geht raus, aber nach einer Stunde ist er immer noch nicht zu sehen. Die Gäste sagen: "Er hat uns einen Streich gespielt." Sie durchsuchen das Haus, aber sie können ihn nichht finden. Sie gehen in den Garten, und sehen sie беле? Hoca hat ainem Ast des Baumes einen großen Topf aufgehängt. Unter dem Topf befindet sich eine brennende Kerze. Der Hoca sitzt vor dem Topf. Die Gäste жыты: "Хожа беле?"
    - “Wenn das Wasser kocht, кош бойлуу ich Reis hinein und mache daraus eine Suppe für euch; sagt Hodja. Sie sagen: “Kann man mit einer Kerzenflamme Wasser kochen? "Warum nicht?", Sagt Hodja. "Wenn ein Mann sich von einem entfernten Licht erwärmen kann, warum kann ein großer Topf nicht durch eine Kerzenflamme zoom Kochen gebracht werden?"
           

    КАЙНЕ БЕШВЕРДЕН ҮБЕР ДЕН ФРУХЛИНГ

    Джеманд сагт Зу Насреддин Ходжа:
    - “Die Menschen sind sehr sehr seltsam. Im Sommer beschweren sie sich, ist es ist zu isti, im Winter, es ist zu kalt. ”
    Дарауфин antwortet der Hodja:
    - “Sei ruhig! Du Unerfahrener! Фрюхлинг беш уберден беле? ”Деп сурады.

          WEISS Haare - SCHWARZ BART

    Имарат этаптары дер Geht на Friseur мугалими, гаджет уулоочу Haare schneiden зу пайка. Seine Haare артынан белый, черный Барт кезде Сейн. Einar seiner Freunde fragt укту:
    - "Мырза, биз да Haare артынан белый, черный ортолук ден Барт obwohl ушундай беле?"
    Klug мугалим калышты одном Антоша gibt:
    — “Es ist ganz leicht zu beantworten, mein Freund. Meine Haare sind 20 Jahre älter als mein Bart». 

               ALL бутерброды жылы USSR, Бетт

    Einige Jahre из seiner Frau Toda heiratet дер одном Witwe мугалими. Jetzig Doch уулоочу Frau жүрөм Nicht: Arıtan жакасын үстүнөн Mann. Jet Abend, Wenn Sie артынан Эпрайым Бетт, weint Sie.
    - "Эй, Mein Mann курал. Сөөл Doch дю болгон für күн хороший Mensch! "Ein Langer Zeit түшүп дер мугалим бүтпөгөндүктөн, obwohl seiner Frau Getue калышты Das Nicht gefällt. Имарат Местная, anfängt Wieder ктары уулоочу Frau, зайымчынын жүрөм издөө Nicht жылдан beherrsch wirft и Залта сыр Бетт.
    Seine Frau ортолук völlig verdattert и кайдан:
    - "machst дю, дю Сен ден Verstand verloren беле?" Мырзам Antwortet gereizt:
    - "Ich барабар Имерден өрүк Кулун и Frau verstorben Mann бир деинен дю. Es ортолук unmöglich, vierte зу USSR, зу schlafen жакшы. "

             
                HILFA на Nachbarn

    Fragen Sie ден мугалими:
    - "Канн күн Mann күн жылуу hundertjährig bekommen?" Ал Antwortet:
    — «Венн эр эинен этва фунфундзванзиг, дрейссиг жахриген Начбарн hat, geht es!»

            
                              Wir Sind курал

    Frau имарат этаптары Hocası erkrankt. Die Nachbarn sehen, кыштактарына киши дер издөө Nicht гаджет уулоочу Frau Professor KUMMERT. Ср Холт зайымчынын дагы EINEN Arzt Medikamente.
    Ein Накбар жүрөм Эс Nicht жылдан с случае, stellt издөө до ден сэр и fragt: "Мырзам, дю machst, ортолук Nicht richtig болчу. Deine Arme Frau зу Бест liegt. Kümmerst дю сега и БДК Nicht гаджет Залта. Ist Das richtig? Эмнеге дю Keinen Arzt holster? "
    Nasreddin Hodja Antwortet:
    - "Wofu brauchen Wir EINEN Arzt? Wir Sind курал. Wir анчалык Auch générique Башкы Arzt sterben. "
                     
       АЛЛАХ ХАУС

    Имарат этаптары өскүчө Ein Mann курал. Эр түшүп "Ich бин из Besucher Кудай:" Мырза Antwortet:
    - "Sie дер falschen Адрес, жоло-Sohn ушулар. Dessen Haus IST Nicht моля, sondern төрт! "Zeigt на Анаксимандр өлөт эмеспи.

               Der анын ЖАКШЫ

    Имарат этаптары бир USSR, теги sonnig steigt Hodja Меродах aufs дейт, гаджет Ямайка Neue kaputte Ziegel auszutausch өлөт. Blut и Wasser schwitzt болуп саналат.
    diesem Augenblick дер калпагынан жылы Эс Тип geklingelt. Jemanden мугалим Мичиро до дер Kind, ден Эр Nicht kennt. Bever дер укту мугалим gefragt линия, Mann дер Laut ruft: "Mein окутуучу, kannst дю für EINEN Moment herunterkom каржылоо? Ich кетет реж одном Саше деп erzähl Wichtige. "
    Steigt мугалим, издөө ден Schweißer abwischend hinunter болуп саналат.
    Ist Sehr aufgeregt, зайымчынын өскүчө Ыкчам deshalb hinunter болуп саналат.
    Өскүчө, и-дер Fremde түшүп bittend: "Herr Professor, мен Кудайдын назиримин Willen, Мир Ein Almosen сыяктуу"
    Als-дер begreift мугалими, кыштактарына киши укту дер Bettler reingelegt линия, эр кантебиз Sehr wütend. эрте киришти Эс Баргыла з Nicht. Geht Сур Treppe и кайдан: "кыз жүзүнө Мал Баргыла steigen!"
    Etwas из дер Bettler Hodja эркин, deswegen steigt Баргыла и кайдан зайымчынын Auch: "Mein мугалим, Кудай behüt ¬!"
    Nachdem дер Bettler hinaufgestieg ортолук с дем мугалими, drückt эр издөө и кайдан:
    "Jetzt Wir quitt, н Лос ушулар. Кудай-ж курула турган кош бойлуу Alles. "

                Мут DER DES Hocası

    Hodja кантебиз дер Untat, Тимур багынып zufügt, überdrüssig өлөт дейт. Имарат этаптары и Geht кабызу на Schloss riskiert Hodja дейт. Ден Wächtern, Hocası Eintritt verhindern шерсти өлүп, кайдан эме с Тон сап: "Ангелина Padischah sehen Ден болот. Ошол besprech кир с etwas Шимшонго. "
    Geht дер Wachter, générique Башкы зу etwas зу укугу Тимур и кайдан:
    "Ein ушунчалык genannt ортолук draußen Nasreddin Hodja, эртеби sehen Sie unbedingt болот. Obwohl Sage Анды, кыштактарына киши эр Nicht жүрөм адам reinkom, ал abweis Баргыла Эр издөө Nicht. Unwillig Мичиро Auch Sehr AUS болуп саналат ". Тимур кайдан: "Баргыла да укту reinkom" Оомийин!
    Professor дер Als hinträt Тимур, Тимур stellt Өлө Höflichkeitsfrag üblich учур Nasreddin Hodja. Darin түшүп Гол Professor Тимурдун wohlwollend с бүтүн ruhiger и Stimme: "Bitte мугалим, wolltest ду Mich sehen. Sage, worüb grämst дю сега болот? "
    Hodja erwidert Sehr аке мындай дейт: "Mein Султан, Ангелина белый, Ангелина Бенедикт Werde, Wenn дю с эртерээк ungerech Behandlung gegenüber сыр Volk Nicht aufhörst жазганды кооздолуп дю Карз Zeit из моля weggehst менен Nicht эле."
    Тимур wütend versetzt: "tatsächlich? Ошондой эле, ди weißt эле дю Тун wirst ... Saga продюсер, дю Бенедикт wirst болгон "Нун дер мугалим Маркус и с leiser Нурайым, weicher Stimme кайдан з:" лар, жоло-Padischah, Рисунки чакыралы Sie Nicht wütend ... Wenn Sie Nicht деп weggeh, хином Ангелина с ден Einwohnern Aksehir из моля Дорога из ... "

    Мен VERGELT MIT GLEICHES Gleich

    Тимур,-дер д Krieg-siegt Анкара, деп Анадолу корко и бүтүн verbreitet Шрек. Elefante өлөт Сыра менен Verteilte Адам Египет Zwang өлүп, өлүп артынан Манойах Гидон-жылы, башкача айтканда, мууздап Sie Дёрт и gepflegte gefüttert чакыралы. Dorf jedes EINEN Elefanten менен schickt жатат. Dorf из Nasreddin Hodja Кытайга schickt Auch EINEN болуп саналат. IST Sehr Große Elefant өлөт. frisst барбы, найдете зайымчынын кантебиз и Nie сатылган.
    Бардык Ecke Winkel и өлүп барабар fliehend Dorfbewohn болуп саналат: "из жүзүнө жүрөм Нур-дер diesem Tier мугалим befreien" кой и на окутуучу. "Herr Professor, ди weißt, für күн Unglück БӨЛҮҮ Жоопсуздарды Hals сайрашы.Комуз болчу. Ма дю kannst Machi, и из diesem Unglück жүзүнө "бит Sie менен кабыл алышкан эмес.
    Ошентип, Auch Wenig Hodja бир өлөт Саше heran, эртеби bedauert Жоопсуздарды Энд дер Dorfleut каруунун өлгүсү келет дейт. "Gut, кой Wir sprechen с калышты и зу Тимур. СГС Aber жокпуз с мир kommen! Ihr Wisst JA, кыштактарына киши на Einheit entsteht Махт ... "Dann Бенедикт Залта издөө ден Дорога на күрү.
    Aber, Срд Das ортолук Herz дер Dorfleut уламыш Тимур зу sprechen?
    Verdrückt одном дер издөө на сыр Weg дер другой до сыр Schloss.
    Кылган сыноону пайка Sie ден Мырза, Тимур hintretend бар, beginnt зу sprechen Hodja мындай дейт: "Mein Джа, Султан Elefant өлөт ..."
    Dann schaut из Rechts и шилтемелер и Эр издөө Hinter. Ал жерде
    IST Олег. Нурайым менен наабайчылардын башчысына.
    Als Тимур Мичиро, кыштактарына киши издөө и-дер Schweigt umschaut мугалим, кайдан эме: "Эмнеге сен дю geschwieg деп? Bitte erzähl деинен Куммер! Du
    JA etwas Sagen ихсан. Да Andert Professor Жаш кыял уулоочу Майн и кайдан мындай дейт: "Gnädig Herr, с дем Elefant, Ден Sie зу жүзүнө geschickt сайрашы.Комуз, артынан Wir Sehr zufrieden, Амасаны Das hilflos Tier ортолук Sehr кылган сыноону. Тимур: "лар, ошондой эле, жокпуз дагы EINEN Elefanten wollten! Recht герне, Werde Ангелина ойлонгула natürlich дагы EINEN schicken.
    Die Rückkehr на Hocası сөөл Bauern Ямайка орго Abend караганда тешикти
    мугалим укту табл и umring караганда heimkehr. сандаган Fragen Sie steile: "Мелекке линия Тимур беле? IST Passiert беле? Сен дю хороший Nachrichten "эриткич мугалим ... туралуу Fragen дер lacht до издөө гин и кайдан их:" Bereitet Mein Geschenke für хороший Nachricht до өлөт! Кир Куммер EUR erzählt. Тимур ушунчалык zufrieden ортолук, кыштактарына киши эр пылесосы Morgen Weibch де Elefanten schickt ".

                Sommerlich STREITER болот

    An USSR, Жайырдын Sommertag рухий жактан мугалим Frau на сыр Меродах и түрлөрү. Beschimpft укту с калышты и уулоочу Frau générique Башкы Grund streitet.
    - "деп Frauch! Sei дагы! Gib Mir Doch им Бетт wenigstens nötig aromatisch, өрүк! "Doch уулоочу Frau beschimpft укту үстүнө дагы, ошондуктан, кыштактарына киши Эс калышты зу bunt и медиа кантебиз сыр Бетт SpringAll wütend. Doch шляпа зайымчынын: Arıtan, кыштактарына киши сайрашы.Комуз на сыр Меродах geruht. И з landet lauten с USSR, Knall им сызык. мугалим и на сыр Boden Fragen укту учуру табуу тартып, Herbeieil Nachbarn артынан erstaunt караганда өлүп, ортолук Калайсын DIESE geschehen
    - "Das жүрөм Ангелина ойлонгула Nicht erklär деп. Verstehen Das жүрөм Нур-дер, дер өч ортолук heruntergefall. "

    makyuz1907
    Катышуучу

    менин элинг максатыма ийгилик

    Микаил
    Катышуучу

       Way менин дыйкан жараным, урматтуу макюз, канча экендигин билбейм, биздин Сакып Сабанжы Аганын жердеши, рахмат. Биздин улуттун кожоюну немис тилине кызыгат. Мен айылдан чыкканыма аябай кубандым, кандай гана сонун сюрприз болду. ;D ;D ;D Сизге чоң рахмат!

    ferritcan
    Катышуучу

    Сиз даярдаган бул изилдөөнүн кызыктуу жагы, мен бул суроолорду буга чейин кезиктире элекмин, ошондуктан экөөбүз тең аябай көңүлдүү болуп, немис тилин үйрөндүм. Рахмат: FERITCAN

    Микаил
    Катышуучу

      Урматтуу Фериткан; Сиздин көңүл ачканыңыз жакшы. Ошентип аракет текке кеткен жок. Жакшы ийгилик.

    жашылдандырат
    Катышуучу

    dank3

    baracudax
    Катышуучу

    мугалим, биз өз маданиятыбызды жана маданиятыбызды үйрөтүүгө мүмкүнчүлүк алабыз .. Аракетиңиз үчүн рахмат ..

    Микаил
    Катышуучу

    Сизге чоң рахмат, урматтуу Баракудакс, ийгилик каалайм.

    ctnrock
    Катышуучу

    Чоң рахмат + өкүл :)

    урмат gs
    Катышуучу

    Рахмат агай, жакшы идеялар, кийинчерээк убактым болсо окуйм деп ойлойм. :) Куттуу кеч

    tamamoz Бремен
    Катышуучу

    Ich stecke darinдин котормосун жаза аласызбы?

10 жооп көрсөтүлүүдө - 1ден 10ге чейин (бардыгы 10)
  • Бул темага жооп берүү үчүн сиз киришиңиз керек.