Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садсчадия) – 43

> Форумдар > Германиянын аяттар, сүрө, хадис > Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садсчадия) – 43

ALMANCAX ФОРУМДАРЫНА КОШ КЕЛИҢИЗ. ГЕРМАНИЯ ЖАНА НЕРМАН ТИЛИ ЖӨНҮНДӨ СИЗ ИЗДЕГЕН БААРДЫК МААЛЫМАТТАРДЫ БИЗДИН ФОРУМДАРДАН ТАБА АЛАСЫЗ.
    3,14
    Катышуучу

    Sahifat-ул-Sadschadiyy А
    Наркобарон: үчүн sahiifat-ulsadschdschaadiyy
    арабча: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    Англисче: ал-Sajjadiyy үчүн табулатура

    Мехр -маркетинг Миспага:
    Sahifat-ул-Sadschadiyy А

    Die Блаттер дер Niederwerfung
    (A Sahifat-US-Sadschadiyy-ылайык)

    Имам Zain-ул Абидин (а.)

    43. Имарат seiner Bittgebet үчүн, Wenn эр өлүп Mondsichel өлөбүз сабы

    Oh du gehorsames, fleißiges und schnelles Geschöpf, das in vorbestimmten Stufen pendelt and das sich in einer festgesetzten Bahn bewegt. Ich bin von Demjenigen überzeugt, Der die Dunkelheiten durch dich erhellt and durch dich das Unklare klar gemacht hat. Er hat dich zu einem Zeichen unter den Zeichen Seines Königreichs and zu einem Merkmal unter den Merkmalen seiner Herrschaft gemacht, in Zuwachs und Rückgang, im Erscheinen und Untergang und im Erhellen und in Finsternis. Bei all diesen bist du Ihm gehorsam und eilst zu Seinem Willen.

    Gepriesen ist Er, wie wundervoll ist das, Er bei deiner Sache arrangiert hat, and wie fein ist das, Er bei deiner Angelegenheit hergestellt shap эле. Er hat dich zum Eröffner eines neu eintretenden Monats für eine neue Sache erstellt.

    Daher bitte ich Allah, meinen Herrn and deinen Herrn, meinen Schöpfer and deinen Schöpfer, meinen Bestimmer and deinen Bestimmer sowie meinen Gestalter and deinen Gestalter, dass Er Muhammad and seine Familie segnet und dass Er dich zu einer Mondesit Die Die, nichht auslöscht, zu einer Reinheit, welche die Sünden nicht verunreinigen, zu einer Mondsichel der Sicherheit vor den Plagen and der Verschonung von den schlechten Taten, zu einer Mondsichel der Freude, in es es ger Unchlü ger die, mit Drangsal vermischt ist und des Guten, das nicht mit Bösem verdorben is und zu einer Mondsichel der Sicherheit und der Glaubensüberzeugung, der Gabe, der Güte der Unversehrtheit und des Islam.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und lasse uns unter denjenigen sein, mit called Du am zufriedensten bist unter denjenigen, über called sie (die Mondsichel) erschienen ist, von den resten, die ihm zugesehen haben und von den glücklichsten die, gedient haben Schenke uns darin (in Monem in Monem) Erfolg bei der Reue und schütze uns darin vor dem Frevel. Behéte uns darin vor dem Begehen von Ungehorsam Dir gegenüber and schenke uns den Dank für Deine Gabe. Bekleide uns darin mit den Hüllen der Unversehrtheit und vollende Deine Gunst an uns darin durch Vollendung des Gehorsams Dir gegenüber, denn wahrlich, Du bist der dankgepriesene Gunstgeber, and Allah segne Muhammad and seine edle reine Familie.

  • Бул темага жооп берүү үчүн сиз киришиңиз керек.