"Geschlecht" дегенди тандап алгыңыз келеби?

> Форумдар > Германиянын жана немис Practice ойнолуучу оюндар > "Geschlecht" дегенди тандап алгыңыз келеби?

ALMANCAX ФОРУМДАРЫНА КОШ КЕЛИҢИЗ. ГЕРМАНИЯ ЖАНА НЕРМАН ТИЛИ ЖӨНҮНДӨ СИЗ ИЗДЕГЕН БААРДЫК МААЛЫМАТТАРДЫ БИЗДИН ФОРУМДАРДАН ТАБА АЛАСЫЗ.
    3,14
    Катышуучу

    Hausaufgabe масштабы 04.05.2015 1-бет
    OA
    CH
    Familie und soziale Ungleichheit
    4. мүмкүн 2015

    "Geschlecht" дегенди тандап алгыңыз келеби?

    Bei der Frage okse ich sofort an mich. Wann war ich eigentlich ein Junge?
    Wann wusste ich das denn? Darüber muss ich schon detailliert nachdenken. ich erinnere
    mich, wie ich mit meiner Cousine gespielt habe. Sie spielte from die Frau und ich
    Mann und unsere Geschwister Kinder өлөт. Noch früher weiß ich nicht mehr so
    подагра. Aber wie es weiterlief, weiß ich schon teilweise. Ich hatte immer Fußball gespielt,
    auf unserer Straße Анкара шаарында. Da bin ich aufgewachsen, auf diese eine Straße. Sogar
    auf keine andere Straße ging ich rüber. Als Kleinkind weiß man nicht so, dich erwartet,
    wenn man in "fremde" Straßen eingeht. Schon immer hatte ich Angst vor Verlassen
    meiner Straße. Jungs gespielt. Mal Fußball, malähnliche
    Spiele Верстекен менен болгон согушта Spaß gemacht шляпасы болгон. Dieses haben wir
    dennoch immer mit vieler Teilnehmer gespielt. Jungs und Mädchen waren ebenso in
    dieser großen Gruppe. Ыкчам Жеден Абенд, wo es schon wirklich dunkel war, sind wir
    draußen geblieben und Verstecken gespielt. Mir hatte es besonders Spaß gemacht. Ич
    Жөнөкөй сөз менен айтканда, эң башкысы, сиз өзүңүздү өзүңүз тандап алсаңыз болот.
    Aber wie ist es denn bei den Anderen so gewesen? Um herauszufinden өлөт
    Umfrage gemacht. Die Antworten waren
    darauf, dass man eigene Körper beobachtet und darüber hinaus sein
    eigenes Geschlecht herausfindet. Kulturelle Aspekte spielen dabei eine
    чоң рол. Zum Beispiel bekommt man in westlichen Ländern schon in
    der Grundschule Sexualkunde. Im Gegensatz zu Westen is das eigene
    Hausaufgabe zoom 04.05.2015 Seite! 2
    Гешлехт Остен-э-Табу. Vielleicht wird die Erst nach from Körperveränderungen
    bewusst Bleiben wir mal bei dem Bespiel Deutschland.
    Hier wissen die Kinder schon sehr früh, dass sie nicht gleich sind. Дем
    Toiletten getrennt die die бала бакчасы. Das sehen die Kinder das im
    fruhen Alter und verstehen einige Unterschiede. Das Geschlecht ist bei
    Spielzeugen эбенсо leicht zu erkennen. Kinder werden entsprechend
    Ihrer Geschlecht verkleidet, behandelt und wahrgenommen. Die Raumlichkeiten
    eins Kindes wird auch Daheim entweder männlicher oder weiblicher
    gestaltet Wenn das Kind mal zu seinesgleichen and Hause spielen
    geht, Erkennt sofort die Unterschiede des anderen. Kinder bekommen aus
    der Natur her die bildliche Funktion iher Eltern durch Nachahmen. өлүү
    Nenvergabe der beiden Geschlechter lässt das Kind eventuell früher
    erkennen, zu welchem ​​Geschlecht es gehört. Bei der Erziehung wird das
    Schamgefühl be dem Demääääääger on fr Al Al Al Al G G G
    гебрахт

    Тапшырма жөнүндө макала. Балким, немис тилин үйрөнүү үчүн жакшы болушу мүмкүн.

  • Бул темага жооп берүү үчүн сиз киришиңиз керек.