Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садсчадия) – 30

> Форумдар > Германиянын аяттар, сүрө, хадис > Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садсчадия) – 30

ALMANCAX ФОРУМДАРЫНА КОШ КЕЛИҢИЗ. ГЕРМАНИЯ ЖАНА НЕРМАН ТИЛИ ЖӨНҮНДӨ СИЗ ИЗДЕГЕН БААРДЫК МААЛЫМАТТАРДЫ БИЗДИН ФОРУМДАРДАН ТАБА АЛАСЫЗ.
    3,14
    Катышуучу

    Sahifat-ул-Sadschadiyy А
    Наркобарон: үчүн sahiifat-ulsadschdschaadiyy
    арабча: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    Англисче: ал-Sajjadiyy үчүн табулатура

    Мехр -маркетинг Миспага:
    Sahifat-ул-Sadschadiyy А

    Die Блаттер дер Niederwerfung
    (A Sahifat-US-Sadschadiyy-ылайык)

    Имам Zain-ул Абидин (а.)

    30. Имарат seiner Bittgebet зур Бест диагностикалоо дер Begleichung из Schuld (Кыргызча)

    Allah unser, segne Muhammad and seine Familie and beschere mir Verschonung von Schulden, Du mein Ansehen schwächst called mit, wein called wegen Verstand verwirrt wird, wegen meine Gedanken zerstreut werden und mit ich lange beschäftigtibe.

    Ich Schuch bei Dir Schutz, oh Herr, vor der Sorge der Schulden, dem Nachdenken darüber und vor der Beschäftigung mit den Schulden and das Wachbleiben dafür. Ошентип, Мухаммед и seine Familie and schütze mich davor.

    Ич схе, о Херр, бул Дир Зуфлучт же дерен Демютигунг им Лебен и вор дессен Фолген на дем Аблебен. Ошентип, сегодня Мухаммед и seine Familie и gewähre mir Schutz davor durch huldvollen Wohlstand одер фортегетс Gentegsamkeit.

    Allah unser, segne Muhammad and seine Familie and halte mich vor Verschwendung und Übermaß ab. Korrigiere mich durch Spenden und (vernünftiges) Wirtschaften. Lehre mich gute Einschätzung. Hindere mich durch Deinen Sanftmut vor Vergeudung. Lasse die Mittel aus dem Erlaubten meines Unterhalts fließen. Leite meine Ausgaben zu den Toren der Güte. Halte von mir Besitztum fern, das bei mir Arroganz verursacht, das mich zur Unterdrückung führt, oder das Tyrannei zur Folge hat.

    Allah unser, lasse mich die Freundschaft mit den Armen lieben. Verhilf mir zu ihrer Freundschaft durch schönen Langmut. Баарынан мурда, Deinen ewigen Schatztruhen шаарында, Vergänglichen Welt дизельинде Ду вор мир жана Гутемдин ferngehalten hast болгон. Mache das, Du mir an deren Bruchstücken bewilligt hast und Du mir jetzt an deren Versorgung gegeben hast zu einem Mittel zu Deiner Nachbarschaft, zu einer Verbindung zu Deiner Nähe and zu einem Grund für Dein Paradies. Denn wahrlich, Du bist derjenige, mit der größten Huld, und bist der Freigiebige, Großzügige.

  • Бул темага жооп берүү үчүн сиз киришиңиз керек.