Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садсчадия) – 18

> Форумдар > Германиянын аяттар, сүрө, хадис > Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садсчадия) – 18

ALMANCAX ФОРУМДАРЫНА КОШ КЕЛИҢИЗ. ГЕРМАНИЯ ЖАНА НЕРМАН ТИЛИ ЖӨНҮНДӨ СИЗ ИЗДЕГЕН БААРДЫК МААЛЫМАТТАРДЫ БИЗДИН ФОРУМДАРДАН ТАБА АЛАСЫЗ.
    3,14
    Катышуучу

    Sahifat-ул-Sadschadiyy А
    Наркобарон: үчүн sahiifat-ulsadschdschaadiyy
    арабча: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    Англисче: ал-Sajjadiyy үчүн табулатура

    Мехр -маркетинг Миспага:
    Sahifat-ул-Sadschadiyy А

    Die Блаттер дер Niederwerfung
    (A Sahifat-US-Sadschadiyy-ылайык)

    Имам Zain-ул Абидин (а.)

    18. Имарат seiner Bittgebet үчүн, Wenn эр geschützter үйүндө до брызгали Саше, эртеби vermied etwas жазганды Wenn Эйир өлөт, эр, кетмей болду Ыкчам Das bekommen сап

    Allah unser, Dir gebührt die Dankpreisung für Dein schönes Urteil und dafür, dass Du mir Deine Prüfung erspart hast. Ошентип, Du mir an Deiner Unversehrtheit unverzüglich gegeben hast nicht zu meinem Anteil an Deiner Gnade, denn dann wäre ich unglücklich durch das, was lie and und anderen würden glücklich werden mit dem, wasut ichbera. Falls das, was ich Zur Zeit genieße an Unversehrtheit tagsüber oder nachts, ein ununterbrochenes Unheil und eine nicht aufzuhebende Last ist, dann schiebe das, was du für mich verschoben hast, vor und schiebe das, vor und schiebe das, dé für vuf, Denn das, was mit der Vernichtung endet, is nicht viel und das, mit dem ewigen Verweilen endet, is nicht wenig and segne Muhammad and seine Familie.

  • Бул темага жооп берүү үчүн сиз киришиңиз керек.